Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie hier surfen, sind Sie einverstanden damit. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

Neuer Partner

lädt zur Diskussion

MarkLogic bittet zum Gespräch und Stefan geht hin: Stefan nimmt für Prime Force an der „MarkLogic World“ in London an einer Podiumsdiskussion teil und knüpft wichtige Kontakte.

profile image
Stefan Heyn / Business Development Manager

Gemischte Gefühle

Montag, 12.06.2017

Prime Force ist als neuestes Partnermitglied von MarkLogic zur „MarkLogic World“ nach London geladen. Ich werde am Partnerevent an der Podiumsdiskussion teilnehmen. Fühle mich geehrt und bin gut vorbereitet darauf. Auch wenn ich in diesem Jahr bereits mehrfach geschäftlich in London war, bei diesem Hinflug habe ich gemischte Gefühle: Die zwei Anschläge auf der London Bridge – einer erst einige Tage her – haben auch bei mir Spuren hinterlassen. Dennoch freue ich mich auf den Austausch mit Mitarbeitenden und anderen Partnern von MarkLogic. Der Pubevent zur Einstimmung auf die Messe kommt deshalb wie gerufen.

 

Lohnenswerte Gespräche

Bereits am ersten Abend führe ich viele konstruktive Gespräche und lerne unter anderem den Vertriebsverantwortlichen des Automotive-Bereichs und den Verantwortlichen für das Gebiet Skandinavien von MarkLogic kennen. Verabrede mich gleich mit beiden für einen weiterführenden Austausch – bin gespannt darauf.

Pubevent

Beeindruckende Aussichten

Dienstag, 13.06.2017

Die rund 400 MarkLogic Kunden finden sich in den eindrücklichen Hallen des IET (Instituion of Engineering and Technology) in London ein. Wo sonst angehende Ingenieure ihre Hirnwindungen zum Glühen bringen, bietet MarkLogic seinen Kunden spannende Vorträge. So erfahre ich beispielsweise, welche Schritte die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) in der digitalen Transformation unternimmt. Oder wie die Firma „Aetna“ mithilfe von operationalen Daten-Hubs ihr Business beflügelt. Nicht weniger beeindruckend ist zudem die Aussicht von der Dachterrasse des IET.

 

 

Eine App, die gefällt

MarkLogic bietet in einer eigens für die Messe programmierte App Full-Service für seine Kunden: So erhalte ich aktuelle Programminfos und erfahre wo die nächsten Vorträge stattfinden, die mich interessieren. Mit der App zeigt MarkLogic also gleich seinen Produktnutzen auf – gefällt mir.


Im Rampenlicht

Mittwoch, 14.06.2017

Heute stehen nicht mehr die Kunden, sondern die Partner von MarkLogic im Fokus. Rund 50 Partnerfirmen treffen sich im Mermaid Theatre zum Austausch und zu einer Podiumsdiskussion, an welcher ich als Vertreter von Prime Force teilnehme. Ich bin einer von vier Rednern, die sich auf die Bühne begeben, um über das Einsatzgebiet von MarkLogic zu fachsimpeln. Die Resonanz darauf war erfreulich: Einige Partner kamen aufgrund meiner Ausführungen nach der Podiumsdiskussion auf mich zu – daraus hat sich gleich das eine oder andere Treffen ergeben.

 

Fürstlicher Ausklang

Weil ich den Flieger am Abend nicht mehr erwische, bleibe ich noch eine Nacht in London und lasse die Messe im „The Ned“ ausklingen. In der Hotellounge treffe ich auf Gleichgesinnte und bin sicher, dass ich hier nicht zum letzten Mal für ein Bier sitze. Halb bin ich mit meinen Gedanken aber bereits bei meiner Familie, die ich morgen in Frankfurt treffe.

This website uses cookies. If you are surfing here, you agree with it. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

New partner

invites for discussion

MarkLogic invites for discussion and Stefan goes: Stefan participates for Prime Force in a panel discussion at the "MarkLogic World" in London and ties important contacts.

profile image
Stefan Heyn / Business Development Manager

Mixed feelings

Monday, 12.06.2017

Prime Force, as the newest partner of MarkLogic, has been invited to the "MarkLogic World" in London. I will participate in a panel debate at the partner event. I feel honored and well prepared for it. Even though I have been in London for business reasons several times this year, this time I have mixed feelings: the two attacks at the London Bridge – one only a few days ago – have also left their mark on me. Nevertheless, I am looking forward to the exchange with employees and other partners of MarkLogic. The Pub event to attune for the fair is therefore perfectly timed.

 

Rewarding conversations

Already on the first evening I lead many constructive discussions and get to know among others the sales managers of the automotive sector and the person responsible for the Scandinavia area at MarkLogic. I’m setting a date with both of them for further exchange – I'm looking forward to it.

Pub event

Impressive perspectives

Tuesday, 13.06.2017

The approximately 400 MarkLogic customers arrive at the impressive halls of the IET (Institution of Engineering and Technology) in London. Where usually aspiring engineers bring their brain coils to red-hot glow, MarkLogic offers exciting lectures to its customers. For example, I learn what steps the OECD (Organization for Economic Cooperation and Development) is taking in the digital transformation process. Or how the company "Aetna" uses operational data hubs to boost its business. Not less impressive is the view from the roof terrace of the IET.

 

 

An app that pleases

MarkLogic offers full-service for its customers in an app specially programmed for the trade fair: This is how I get the latest program information and find out where the next lectures take place that interests me. With the app, MarkLogic shows its product benefits – I like it.


In the spotlight

Wednesday, 14.06.2017

Today, the focus is no longer on customers, but on the partners of MarkLogic. Around 50 partner companies meet at the Mermaid Theatre for exchange and a panel discussion, in which I participate as Prime Force representative. I am one of four speakers who are on stage to talk shop about the MarkLogic operational area. The response to this was gratifying: some partners approached me after the panel debate on the basis of my remarks – this has resulted in one or the other meetings.

 

Royal conclusion

Because I'm not able to catch the plane in the evening, I’m staying one more night in London to conclude the fair at “The Ned”. I meet like-minded people in the Hotel lounge and I'm sure it’s not the last time that I have a beer here. But I am already halfway with my thoughts with my family, which I meet tomorrow in Frankfurt.