Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie hier surfen, sind Sie einverstanden damit. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

LISA’S DUBLIN

REPORT

Einmal mehr trommelte Prime Force seine in halb Europa verstreuten Tech-Guerillas zusammen. ANLASS: der bereits legendär gewordene Office Day. ORT DES GESCHEHENS? Dublin! Aber hallo, ausgerechnet Dublin, das Pubbing-Mekka?! Keine Gnade – eine echte Feuertaufe für mich als frisch gekürte Prime Force Eventmanagerin und Office Day Greenhorn. Die Messlatte für diesen Kult-Event war hoch, schliesslich galt es nicht nur den eigentlichen Office Day, sondern auch das traditionelle Rahmenprogramm von Donnerstag bis Samstag auszugestalten. Aber wie heisst es so schön – Ende gut, alles gut. Dublin war ein voller Erfolg, Feuertaufe bestanden! Aber seht selbst ;-) ...

profile image
Lisa Pesendorfer / Event Management

DER PUBBING-EINSTAND

Donnerstag, 22.09.2016

DER HARTE KERN: Unsere Geniesserfraktion sträubte sich erfolgreich gegen die Müdigkeit, und wollte sich das erste Guinnes auf der grünen Insel auf keinen Fall nehmen lassen. DIE ABWESENDEN: Einige der vermeintlich harten Jungs fürchteten am Vorabend des Office Day um ihren wohlverdienten Schlaf. Buhhh! ;-)

BRAINFOOD

SITZLEDER UND STANDFESTIGKEIT AM TAG DANACH

Freitag, 23.09.2016

DER OFFICE DAY: Das Thema «XY» war Motivation genug. Es wurde mitgedacht und mitgemacht. Und selbstverständlich, wo angebracht auch mal mitgelacht. DIE SIEGER: Die Geniesserfraktion des Vorabends vermochte den ausgeschlafenen Pubbing-Abwesenden in Sachen Spirit locker das Wasser reichen. Ergo: 1:0 für die Geniesserfraktion ;-).

flüssiggold

VOM KONFERENZRAUM INS KELLERGEWÖLBE

Freitag, 23.09.2016

DAS REICH DER IREN: Diejenigen von uns, welche vor unserem Besuch des Whyskey-Museums noch an die amerikanische Brennerei in Tennessee dachten, wurden rasch eines Besseren belehrt. Das irische Gold sorgte in seinen unzähligen Geschmacksvariationen für kollektives Entzücken. Mit keltischer Begeisterungsfähigkeit und fundiertem historischem Wissen, liessen unsere irischen Guides keine Zweifel offen: Der Whiskey ist definitiv auf der Insel zuhause!

Gaumenbalsam

KULINARISCHES CRESCENDO

Freitag, 23.09.2016

DIE EINKEHR: Unsere Whyskey-geprüften Mägen lechzten förmlich nach fester Kost. Die Einkehr im traditionsreichen Restaurant XY-Name die logische Folge. DAS CRESCENDO: Das Menu versprach ein kulinarisches Crescendo mit irischem Touch. Das Highlight: Ein saftiges Stück irisches Angus Beef. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ach wie wahr – denn nicht zuletzt dieses Dinners wegen bleibt Dublin in unser aller Herzen!

 

Jobangebote bei prime force

This website uses cookies. If you are surfing here, you agree with it. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

LISA’S DUBLIN

Report

Prime Force has once again rounded up its tech guerrillasbfrom their hiding places across Europe. THE OCCASION: the already legendary Office Day. THE LOCATION? Dublin! Wait – an Office Day in Dublin, the pubgoer’s Mecca? No mercy – a true baptism of fire for me, a freshly minted Prime Force event manager and Office Day newbie. The bar was high for this cult event – after all, we weren’t just organizing the Office Day itself, but also the traditional event program from Thursday through to Saturday. But how does the saying go? All’s well that ends well! Dublin – and the baptism of fire – was a total success! See for yourself...

profile image
Lisa Pesendorfer / Event Management

our pub debut

Thursday, 22.09.2016

THE HARD CORE: Our fun faction successfully fought off sleep to enjoy our fi rst Guinness on the Emerald Isle. THE ABSENTEES: Some of the (supposedly) tough guys wanted to make sure they got their beauty sleep before the Office Day. Shame on them! ;-)

BRAIN FOOD

THE MORNING AFTER: SYNERGIES AND STAYING POWER

Friday, 23.09.2016

THE OFFICE DAY: Conversation, current specialist topics and Prime Force’s future prospects provided plenty of motivation to get us out of bed again. We participated, we collaborated... and all in all we had a great time. THE VICTORS: The fun faction from the night before held their own nicely against the sleepy pub absentees when it came to enthusiasm. Conclusion: one-nil to the fun faction!

LIQUID GOLD

FROM CONFERENCE ROOM TO CELLAR

Friday, 23.09.2016

IN THE REALM OF THE IRISH: Those of us still thinking of Tennessee distilleries ahead of our trip to the Whiskey Museum were soon shown the light. With its countless different fl avors, there was something for everyone in this treasure house of Irish gold. Drawing on both Celtic enthusiasm and deep historical expertise, our guides left us in no doubt that Ireland is truly the home of whiskey!

GOURMET GLEE

A CULINARY CRESCENDO

Friday, 23.09.2016

THE RETREAT: We urgently needed some solid food to soak up all that whiskey. The logical solution: a retreat to the tradition-steeped Bloom Brasserie. THE CRESCENDO: The menu promised a culinary crescendo with an Irish twist. The highlight: a juicy Irish Angus beefsteak. The fastest way to the heart is through the stomach, as we can confi rm – Dublin certainly won our hearts with this dinner!

job offers at PRIME FORCE