Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie hier surfen, sind Sie einverstanden damit. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

Prime Force sucht

gleichgesinnte

Die Bonding-Studenteninitiative will Studierende mit spannenden Arbeitgebern verkuppeln. Da lässt sich Prime Force nicht zweimal bitten und stellt das potenzielle Nachwuchspersonal gleich auf die Probe. PASSENDE GELEGENHEIT: Die Bonding-Firmenkontaktmesse für Studenten. WO? Im Kongresszentrum Karlsruhe. 

profile image
Lisa Pesendorfer / Event Management

Harte Arbeit – grosse Träume

Mittwoch, 18.01.2017

Prime Force sucht Gleichgesinnte: motivierte Tech-Nerds und IT-Streber! Wer sich für eine Karriere bei uns interessiert, kann sich gleich unter Beweis stellen. Weil bei uns Taten zählen – nicht Worte.

Denksport der besonderen Art
Die Studenten an der Bonding-Firmenkontaktmesse in Karlsruhe, die sich bei unserer Knobelei beweisen wollen, müssen den Kopf beisammen haben. Denn bei der Talentsuche trennt sich der Spreu vom Weizen: Fünf Fragen gibt es zu beantworten. Das sollte doch für einen zukünftigen Programmierer kein Problem sein – oder doch?

ZU BEGINN: schüchterne Versuche, leises Gemurmel, fragende Blicke. SPÄTER: hitzige Debatten, rauchende Köpfe, aufgeben? – Niemals! Korrigieren, weitergrübeln. ZUM SCHLUSS: stolze Gesichter, siegessichere Mienen, durch die Luft fliegende Lösungsvorschläge. 

Und die Gewinner …
Um 15:30 Uhr steht fest, wer nicht nur mit Talent, sondern auch vom Glück gesegnet ist. Unsere Glücksfee Bahar von Poet zieht unter all den richtigen Lösungen die fünf Gewinner. Aber nicht nur die freuen sich, denn bei Prime Force geht niemand leer aus: Gummibärchen und Nüsse für alle!

Jobangebote bei Prime Force

This website uses cookies. If you are surfing here, you agree with it. OK
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Youtube

Prime Force looks

like-minded people

The Bonding Students - Initiative wants to bond students with exciting employers. Prime Force didn’t have to be asked twice and puts the potential junior personnel to the test right away. SUITABLE OPPORTUNITY: The Bonding-Company Contact Fair for students. WHERE? At the Karlsruhe Congress Center.

profile image
Lisa Pesendorfer / Event Management

Hard work - great dreams

Wednesday, 18.01.2017

Prime Force looks for like-minded people: motivated tech nerds and IT geeks! All those who are interested in a career with us, can prove themselves straight away. Because for us only deeds matter, not words.

A special kind of thinking sport
The students at the Bonding-Company Contact Fair in Karlsruhe who wants to prove in our brain game must have their head screwed on. Because the talent search separates the wheat from the chaff: Five questions must be answered. For a future programmer it should not be a problem - or is it?

AT THE BEGINNING: timid attempts, quiet mumbling, inquiring glances. LATER: heated debates, smoking heads, giving up? - never! Correcting, further ponding. IN THE END: proud faces, victory mines, solution proposals flying through the air. 

And the winners of the competition are ...
At 15:30 a.m it is clear, who is blessed not only with talent, but also luck. Our good lucky fairy Bahar von Poet pulls five winners from all the right solutions. But it’s not only them who are pleased, because at Prime Force no one goes empty handed: gummy bears and nuts for everybody

joboffers at PRIME FORCE