Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie hier surfen, sind Sie damit einverstanden. OK

Technologie-Partner

Auf diese Technologie-Partner zählen wir.

Wir bauen auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen. Davon profitieren unsere Kunden tagtäglich.

Adobe

Mit den innovativen Produkten von Adobe entwickeln wir personalisierte Online-Erlebnisse für unsere Kunden. Als Service Partner von Adobe nutzen wir deren integriertes Web-Content-Management-System (Adobe Experience Manager; AEM 6.2), um auf sämtlichen Kanälen attraktive digitale Inhalte bereitzustellen.

www.adobe.com

MarkLogic

Bei der Integration von Daten aus Silos setzen wir auf MarkLogic als Plattform für innovative Informationsanwendungen. MarkLogic ist eine operationale und transaktionale Enterprise NoSQL-Datenbank. Damit können wir Daten für unsere Kunden integrieren, speichern, verwalten und durchsuchen. Unsere Kunden erhalten so eine hilfreiche 360-Grad-Sicht auf ihre Daten.

de.marklogic.com

Mongo DB

MongoDB bietet Datenbank-Lösungen für gewaltige Ideen: Mit Datenbanken von MongoDB erreichen wir genau die Flexibilität, Skalierbarkeit und Leistung, welche heutige Anwendungen erfordern. Damit erstellen wir E-Business Lösungen und Apps, die unsere Kunden begeistern.

www.mongodb.org

Oracle

Oracle entwickelt Hard- und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. Damit ermöglichen wir Innovationen für unsere Kunden. Als Gold Partner arbeiten wir insbesondere im Bereich Oracle WebCenter (CMS) mit Oracle zusammen.

www.oracle.com

Docker

Schnelligkeit und Flexibilität sind in der digitalen Welt unumgänglich. Mit den Möglichkeiten, welche die Container-Lösungen von Docker bieten, können wir als Authorized Business Partner mit unseren Kunden schnell und sicher Applikationen entwickeln und deployen, egal ob virtuell in der Cloud oder on premise.

www.docker.com

Kofax

Gemeinsam mit Kofax als einem der führenden Hersteller von Prozess-Automatisierung-Software und Capture-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei Input Management Projekten. Im Rahmen der Digitalen Transformation setzen wir als Goldpartner auf ideal abgestimmte Scan- und Input-Lösungen für unsere Kunden.

www.kofax.com

This website uses cookies. If you are surfing here, you agree with it. OK

Technology partner

We count on these Technology Partners.

We rely on good cooperation with our partner firms. Our customers benefit from this every day.


With Adobe’s innovative products we develop personalised online experience for our customers. As an Adobe Service Partner we use its integrated Web Content Management system (Adobe Experience Manager; AEM 6.2) to prepare attractive digital contents on all channels.


When integrating data from silos, we rely on MarkLogic as a platform for innovative information applications. MarkLogic is an operational and transactional Enterprise NoSQL database. This allows us to integrate, store, manage and search data for our customers. Thanks to this, we can provide our customers with a helpful 360-degree view of their data.

Mongo DB

MongoDB offers database solutions for great ideas: With MongoDB databases we achieve exactly the flexibility, scalability and performance that applications require today. In this way we produce e-Business solutions and apps which delight our customers.


The excellent offers from OpenText provide us with information managements of the next generation, and therefore a change to cloud computing. We are certified partners and cooperate with OpenText especially in the spheres of document management and archivation.


Oracle develops hardware and software perfectly compatible for use in the cloud and in the computing centre. In this way we allow our customers innovation. As a Gold Partner we cooperate with Oracle especially in the Oracle WebCenter (CMS).