Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie hier surfen, sind Sie einverstanden damit. OK

Impressum

Prime Force Group Int. AG

Josef-Müller-Weg 6
CH-6210 Sursee 
Schweiz

Telefon: +41 44 829 62 81
Fax: +41 44 829 62 73
E-Mail: info@prime-force.com

 
Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Vertreten durch den Geschäftsleiter:
Christian Gröger

Eintrag ins Handelsregister: 15.12.2011
Handelsregisteramt: Kanton Luzern
Rechtssitz der Firma: Luzern (LU)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID): CHE-321.991.563
Handelsregister-Nummer: CH-170.4.010.903-0

 

WebTracking und ReTargeting (Google Analytics)

Diese Website nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sogenannte „Cookies“, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse Ihrer Webseiten-Nutzung ermöglichen. Die durch die Cookies erzeugten Informationen (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung dieser Webseite auszuwerten, um Reports für die Webseiten-Betreiber (Prime Force) zu erstellen und um weitere mit der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Wichtig: Google kann diese Informationen auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird aber in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser- Software verhindern. In diesem Fall können Sie allenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen. Sie möchten Google Analytics keine Daten liefern? Dann tragen Sie sich hier aus (OptOut).

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Mehr Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Google Analytics finden Sie hier.

This website uses cookies. If you are surfing here, you agree with it. OK


Prime Force Group Int. AG

Josef-Müller-Weg 6
CH-6210 Sursee 

Telefon: +41 44 829 62 81
Fax: +41 44 829 62 73


Legal form:
Limited liability company

Represented by the Managing Director:
Christian Gröger

Entered in the commercial register: 15.12.2011
Commercial registry office: Canton of Lucerne
Company’s ordinary place of business Firma: Lucerne (LU)
Tax ID: CHE-321.991.563
Commercial registration number: CH-


WebTracking and ReTargeting (Google Analytics)

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (Google). Google Analytics uses so-called “Cookies“, i.e. text files which are stored on your computer and which allow the way you use the Internet to be tracked. The information produced by the cookies (including your IP address) are transferred to a Google server in the United States and stored there. Google uses this information to evaluate how you use the Internet, in order to produce reports for the website operators (Prime Force) and to provide further services connected with Internet usage.

Important: Google may also pass this information to third parties insofar as this is required by law and insofar as third parties process this information on behalf of Google. However, in no case will Google correlate your IP address with other data stored by Google. You can prevent the installation of cookies by resetting your browser appropriately. But in this case you cannot take advantage of all this website’s functions. You do not wish to provide Google Analytics with any data? Then opt out here.

By using this website you agree that Google may process the data it has obtained about you in the manner and for the purpose described above. You will find more information on the terms and conditions of Google Analytics here